Stadtmeisterschaften 2016: Ansetzung der Endspiele ist erfolgt

Die Endspiele der Stadtmeisterschaften sind nun terminiert. Die ersten Spiele finden am Freitag Nachmittag statt, am Samstag und Sonntag folgen dann die weiteren Matches. Alle weiteren Informationen findet ihr im Bereich der Stadtmeisterschaften.
Da noch nicht alle Halbfinalspiele fristgerecht beendet wurden, ist die Spielansetzung nur vorläufig final. Kleinere Änderungen nach Abschluss der letzten Halbfinalspiele am 09.09. können nicht ausgeschlossen werden.
Die Siegerehrung ist am 11.09. für 18 Uhr geplant. Wir würden uns natürlich freuen, euch schon eher auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Wie bereits in den letzten drei Wochen ist das Clubhaus auch am Wochenende bewirtet.

Wir hoffen auf faire, hochklassige und spannende Spiele und natürlich auf gutes Wetter! Bis zum Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar