Jahreshauptversammlung 2017

Zur Jahreshauptversammlung des TC Blau Weiss Delbrück 1971 e.V. konnten die Mitglieder im Appel-Krug auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Anlässlich des 45 jährigen Vereinsjubiläums war der TC Blau Weiss Delbrück Ausrichter der Stadtmeisterschaften 2016. Bei dem Gesamtsieg der Erwachsenen wurde ein knapper zweiter Platz erzielt, bei der Jugend der dritte Platz. Neun Mannschaften nahmen 2016 an den Medenspielen teil. Der größte Erfolg war der Aufstieg der Damen 40 von der Bezirksklasse in die Bezirksliga. Dieses Jahr werden auch wieder neun Mannschaften an den Medenspielen teilnehmen.
Die Mitgliederzahlen konnten im letzten Jahr einen Zuwachs aufweisen. Der Vorstand und deren Beisitzer wurden einstimmig wiedergewählt und erweitert.
Die Saisoneröffnung startet am 22.04. um 9:00 Uhr für die Jugend und 15:00 Uhr für die Erwachsenen. Eingeladen sind alle Mitglieder sowie alle Tennis Interessierte.