Stadtmeisterschaften

Stadtmeisterschaften 2016

08.09.2016: Terminierung der Endspiele - UPDATE!
Bitte beachtet, dass sich durch die Spiele, die heute beendet wurden, noch leichte Änderungen im Spielplan für das Wochenende ergeben haben. Die unten angegebenen Spielpläne wurden entsprechend aktualisiert. Diese Spielansetzung ist nun final!

07.09.2016: Terminierung der Endspiele
Die Spiele um Platz 3 und die Endspiele sind nun terminiert. Die ersten Spiele finden am Freitag Nachmittag statt, am Samstag und Sonntag folgen dann alle weiteren Matches.
Da noch nicht alle Halbfinalspiele fristgerecht beendet wurden, ist die Spielansetzung nur vorläufig final. Kleinere Änderungen nach Abschluss der letzten Halbfinalspiele am 09.09. können nicht ausgeschlossen werden.
Bitte denkt daran, euch spätestens 15 Minuten vor offiziellem Spielbeginn auf der Tennisanlage in Delbrück einzufinden. Der Spielmodus für die Endspiele kann der Ausschreibung entnommen werden (siehe unten). Die Siegerehrung ist am 11.09. für 18 Uhr geplant. Wir würden uns natürlich freuen, euch schon eher auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Wie bereits in den letzten drei Wochen ist das Clubhaus auch am Wochenende bewirtet.
- Spiele am 09.09: Spielansetzung Freitag
- Spiele am 10.09: Spielansetzung Samstag
- Spiele am 11.09: Spielansetzung Sonntag

Wir hoffen auf faire, hochklassige und spannende Spiele und natürlich auf gutes Wetter! Bis zum Wochenende!!


Kontaktinformationen
Wenn während der Stadtmeisterschaften Fragen oder Probleme auftreten, findet ihr hier eine Übersicht über die Kontaktmöglichkeiten:
- Fragen + Ergebnismeldung per E-Mail: stadtmeisterschaften@tennisclub-delbrueck.de
- Fragen per Telefon: 05250 / 52532 (Telefonanlage am Clubhaus)
- Ansprechpartner für die Jugend: Alexandra Magh, 0170 / 3108325, alexandra@walter-taxi.de
- Ansprechpartner für die Erwachsenen: Simon Happe, 0179 / 3262405, simonhappe@gmx.de
- Online-Platzbuchungen: Buchungssystem


Auslosung
Die Auslosungen für die Jugend- und Erwachsenenkonkurrenzen sind erfolgt. Die Jugendkonkurrenzen (inkl. der Spieltermine) sind ab Freitag, den 19.08., über die unten angegeben Links einzusehen.

Alle Erwachsenenkonkurrenzen sind direkt über die Seite des WTV einzusehen. Dabei mussten folgende Konkurrenzen aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen zusammengelegt werden:
- Herren 40 Einzel und Herren 50 Einzel
- Damen 30 Einzel, Damen 40 Einzel und Damen 50 Einzel
- Herren A Doppel und Herren 30 Doppel
- Herren B Doppel und Herren C Doppel
- Damen A Doppel und Damen B Doppel
- Damen 30 Doppel und Damen 40 Doppel
- Damen C Doppel und Damen 50 Doppel

Folgende Fristen gelten bei den Erwachsenen:
- Achtelfinale: Alle Spiele müssen bis spätestens zum 30.08.2016 absolviert sein
- Viertelfinale: Alle Spiele müssen bis spätestens zum 03.09.2016 absolviert sein
- Halbfinale: Alle Spiele müssen bis spätestens zum 07.09.2016 absolviert sein

Bitte denkt daran, dass alle Spiele, vor allem auch die der Erwachsenen, ausschließlich auf der Anlage des TC Delbrück zu spielen sind. Ausnahmen sind nur nach Rücksprache mit dem TC Delbrück möglich.

Bei den Jugendlichen mussten folgende Konkurrenzen aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen zusammengelegt werden:
- Junioren U15 Doppel und Junioren U18 Doppel
- Juniorinnen U10 Doppel und Junioren U10 Doppel

Die Telefonlisten der Jugendlichen und Erwachsenen sind hier zu finden:
Telefonliste Jugend
Telefonliste Erwachsene


Übersicht der Spielpläne der Jugend
Gemischt U8 Einzel
Mädchen U10 Einzel Jungen U10 Einzel Gemischt U10 Doppel
Mädchen U12 Einzel Jungen U12 Einzel Mädchen U12 Doppel Jungen U12 Doppel
Mädchen U15 Einzel Jungen U15 Einzel Mädchen U15 Doppel Jungen U15/U18 Doppel
Mädchen U18 Einzel Jungen U18 Einzel Mädchen U18 Doppel

Wichtige Termine für die anstehenden Stadtmeisterschaften
Passend zum 45-jährigen Vereinsjubiläum ist der TC Blau-Weiß Delbrück wieder Ausrichter der Stadtmeisterschaften. Die vor fünf Jahren eingeführte Neuerungen – das Erwachsenen-Turnier wird als LK-Turnier gespielt und sämtliche Matches sind im Sinne eines Turniercharakter ausschließlich auf der Anlage des ausrichtenden Vereins zu spielen – bleiben erhalten. Auch dieses Jahr wird es wieder ein Online-Buchungssystem geben, über das die Plätze im Voraus gebucht werden können.
Gespielt wird vom 29.08. bis zum 11.09.2016. Meldeschluss ist der 13.08.2016. Die Auslosungen finden am 15.08. (Jugend) und 16.08.2016 (Erwachsene) statt. Die Ausschreibungen für das Turnier können über die nachfolgenden Links aufgerufen werden:
Ausschreibung Jugend
Ausschreibung Erwachsene

Die Anmeldephase läuft bereits und Anmeldungen können entweder online über das Portal https://mybigpoint.tennis.de vorgenommen werden (Account erforderlich) oder über die ausgehängten Listen an den Clubhäusern in den umliegenden Delbrücker Vereinen.